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Maßgeschneidertes Vertriebstraining

 

 

Erfolg besteht darin, dass man diejenigen Fähigkeiten hat, die im Moment gebraucht werden.

Henry Ford

Die besten Strategien und ‚Äösch√§rfsten‚Äú Prozesse und Tools bleiben wirkungslos und stumpf, wenn die Teams sie nicht verstehen, akzeptieren und beherrschen. Zielgenaues Training hilft Ihnen, Wirkungsverluste, die in der Umsetzungsphase h√§ufig √ľber 50% liegen, zu vermeiden.

Gern unterst√ľtzen wir Sie dabei, ein ma√ügeschneidertes Trainingskonzept f√ľr Ihre Mitarbeiter zu erstellen oder eines unserer Standard-Trainings auf Ihre Bed√ľrfnisse hin anzupassen.

Sprechen Sie uns an. Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Chance, Top-Performer f√ľr die Gesch√§ftsentwicklung in Ihrem Unternehmen zu werden!

 

Top Performance durch Take Off РTraining! 

So macht CRM Spaß und nimmt Ihnen lästige Arbeit ab! (1-Tages-Training)

 

CRM ist viel mehr als Software! Es geht um die f√ľr das Unternehmen optimale Beziehung zu seinen Kunden und eine daran orientierte Performance aller Mitarbeiter.

Unterst√ľtzend dazu gibt es viele hervorragende technische L√∂sungen. Sie stellen im Business Transparenz, Ordnung und √úbersicht her, zunehmend auch im Bereich von Big Data aus Online Shops. Damit sind sie¬† eine wesentliche¬†Grundlage f√ľr Kennzahlen und effiziente Entscheidungsfindung, gerade in den fr√ľhen Phasen des Verkaufskzyklus.

Da CRM einen so umfassenden Anspruch hat, braucht es Akzeptanz und konstruktive Mitarbeit. Sobald das mit einer guten technischen Lösung gegeben ist, erkennen die Nutzer, dass die operative und planerische Arbeit leichter wird. Und spätestens beim Einsatz der Personalierungs-Möglichkeiten eines guten CRM-Systems kommt der Spaß auf, der wiederum eine wichtige Quelle von Innovation im Kundenbeziehungs-Management ist.

Erfolg im B2B Vertrieb – jenseits steriler Verkaufstechniken (1-Tages-Training)

 

Der Vertrieb ist eine¬†K√∂nigsdisziplin f√ľr die betriebliche Wertsch√∂pfung. Gleichzeitig befindet er sich in einer schwierigen Sandwichposition zwischen Unternehmen und Kunden. Was ist der spezielle Beitrag des Vertriebs und was braucht es jenseits sogenannter Verkaufstechniken, um nachhaltig Kundenwert zu schaffen?

In diesem Seminar werden Rollen und Funktionen im Kontext neuer Markt- und Organisationsentwicklungen behandelt und √úbungen mit Relevanz f√ľr den betrieblichen Alltag durchgef√ľhrt.

  • Hannover, 26. Mai 2020: “Erfolg im B2B Vertrieb – jenseits steriler Verkaufstechniken“, 1-t√§giges Training f√ľr Vertriebspraktiker, gemeinsam mit GMP@Work.

Weitere Infos und Anmeldung : https://www.gmp-at-work.de/seminare/erfolg-im-b2b-vertrieb-jenseits-steriler-verkaufstechniken/

Terminvereinbarungen unter E-mail: info@business-takeoff.de

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